Premiere des Bayreuther-Filmprojekts

Wir sind eingeladen zur Premiere des Bayreuther-Filmprojekts.

17015234_1441951525856447_720227412_o

 

 

Weiter Informationen und einen Trailer gibt’s hier.

Eine Antwort auf „Premiere des Bayreuther-Filmprojekts“

  1. HALLO FACHSCHAFT…. der kopierer/ drucker in der bib, gehen schon das ganze studium nicht(3 Jahre)!
    ich weiss an der hs lu laufen so einige dinge nicht rund. ABER ein Drucker womit unterlagen, arbeiten etc. FÜR DAS STUDIUM gebraucht werden und arbeitsmaterial darstellen, finde ich es echt wahnsinnig ärgerlich!!!!! ich habe langsam keine lust mehr immer mir irgendwo ein KOPIESHOP suchen zu müssen. oder kann ich euch die über 3Jahre angehäuften Kopiekosten in rechnung stellen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.