Der Fachschaftsrat

Der Fachschaftsrat ist ein Organ der Studierendenschaft des Fachbereichs IV. Er setzt sich aus den Semestersprecher*Innen (bzw. deren Vertretungen) und weiteren durch die Vollversammlung gewählten oder bestätigten Mitgliedern zusammen.

Der FSR ist in verschiedenen Arbeitskreisen und Komitees organisiert. Während AKs themenspezifisch und temporär arbeiten, kümmern sich die Komitees um wichtige organisatorische Aufgaben.

Unsere Sitzungen sind öffentlich und alle Studierenden sind herzlich dazu eingeladen. Diese finden grundsätzlich jeden zweiten Mittwoch um 14 Uhr in der Chill-Out-Lounge in der Maxstraße 29 statt. Derzeit treffen wir uns jedoch online. Wenn ihr an den Online-Treffen teilnehmen wollt, meldet euch gern über Kontakt(at)Fachschaft4.de .

Die Ergebnisse unserer Treffen findet ihr hier als Protokolle.

Falls du Lust hast dich zu engagieren, kannst du gerne Kontakt zu unseren Komitees oder Arbeitskreisen aufnehmen, oder auch einfach mal bei einer Sitzung vorbei schauen.