Fachschaftsgrillfest

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzliche Einladung!

Wir planen schon lange an einer Party hier in unserem Fachbereichsgebäude.

Eine Party ist leider nicht möglich, da wir bereits bei regulären Uhrzeiten Beschwerden der Nachbarschaft vorliegen haben. Diese können wir weitestgehend ignorieren, aber wenn wir für eine Party die 22 Uhr überschreiten, werden wir da wohl ernsthafte Beschwerden bekommen.

Deshalb haben wir eine Gartenparty geplant, doch der Garten wird uns aus verschiedenen Gründen verwehrt, welche uns vorgeschoben erscheinen.

Aber nichts destotrotz wollen wir umso kräftiger und fröhlicher vor der Hochschule feiern. Wir würden uns auch über Salatspenden freuen. Die Liste hängt an der Pinnwand vor der Chill-Out-.Lounge.

Wir freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.