Willkommen liebe Erstsemester

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen 🙂

Wir freuen uns sehr, dass ihr den Weg zu unserer Seite gefunden habt und hoffen, dass hier eure Fragen geklärt werden können.

Am Donnerstag, dem 29.09.2016 werden noch einige Workshops auf euch warten. Zu diesen Workshops findet ihr hier noch einmal die Handouts zum Nachlesen.

Handout Stundenplan Soziale Arbeit                                             hisvpn-workshop Soziale Arbeit

Besonders wichtig, aber bestimmt schon bekannt ist die offizielle Seite der Hochschule mit den Erstsemesterinformationen .

Falls ihr noch Fragen habt, hinterlasst uns einfach einen Kommentar oder besucht uns im Fachschaftsbüro.

 

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch einen wunderbaren Start in ein aufregendes Studium.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert