Studienfahrt

Nach nun mittlerweile zwei Jahren ohne Studienfahrt, soll es dieses Jahr wieder eine geben, soweit es die Pandemie-Maßnahmen zulassen. Wenn ihr euch an der Planung beteiligen wollt, meldet euch gern über Kontakt(at)fachschaft4.de oder direkt bei Studienreise(at)fachschaft4.de.

Gerne könnt ihr uns auch einfach eure Ideen und Vorschläge weiterleiten. Weiter unten findet ihr die Bedingungen der Studienfahrt.

Bis dahin. Euer FSR

Die Studienfahrt wird von Studierenden für Studierende geplant und durchgeführt. Sie soll vorrangig für Studierende des Fachbereichs sein – manchmal öffnen wir aber diese Vorgabe auch für Freund*innen, wenn wir genügend Plätze haben.

Die Studienfahrt soll immer unter 200,-€ kosten und möglichst min. 3 Übernachtungen beinhalten. Die letzten Studienfahrten gingen nach: