Schließfächer

Schließfächer im 1. Stock

Die Schließfächer im 1. OG werden von der Fachschaft verwaltet. Hierzu braucht ihr ein Anmeldeformular welches ihr unter folgendem Link ausfüllen und an „astradirekt“ senden könnt.

Schließfächer der Bibliothek im EG
Anmeldeformulare bekommt ihr aber auch zu den Präsenszeiten der Fachschaft.Die ausgefüllten Formulare schickt ihr an die angegebene Adresse. Wenn ihr dann eure Zugangsdaten bekommt, braucht es nur etwas Übung das Schloss zu öffnen. Viel Erfolg!“
Die Schließfächer im EG der Maxstrasse 29 werden durch die Bibliothek zu deren Öffnungszeiten verwaltet.

Eine Antwort auf „Schließfächer“

  1. Bevor jetzt noch mehr Leute die Antwort in die Kommentare schreiben: Da steht doch, dass ihr das bitte als Mail eindensen mf6gt – als Kommentar we4re das ja auch irgendwie witzlos…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.